Showing 1 - 10 of 12,902
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003818348
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003555013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010471015
Basierend auf der Erkenntnis, dass Einwohner eine bedeutende Zielgruppe im Rahmen der Markenführung von Städten sind, entwickelt Ayla Rößler ein Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten. Es wird untersucht, wie Einwohner als wichtige interne Zielgruppe einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401776
Brand citizenship behavior – definitional foundation and conceptualization -- Brand commitment – A central determinant of brand citizenship behavior -- Brand commitment determinants -- Cultural values – value based operationalization of culture as measurement instruments for internal...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017023
Auf Basis theoretischer und empirischer Analysen entwickelt Isabelle Thilo ein internes Markenführungsmodell für Destinationen. Im Rahmen ihrer Untersuchung analysiert sie die Einflussfaktoren der relevanten Zielgrößen sowie die Fragestellung, wie sich die Forderung nach Identifikation der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570242
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011567389