Showing 1 - 10 of 7,943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003956733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009545419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553523
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014234756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009633955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012304208
There has been a lot of research on factors that help to explain why some start-ups become successful and their founders rich, and on the other hand why other start-ups fail terribly. Of course, starting up an enterprise is a complex activity dependent on institutional regulations, competitors,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012677177
Trendthema Social Media für Fortgeschrittene: mithilfe von zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis und unter Einbeziehung wissenschaftlicher Studien wird ein Zwischenstand dokumentiert, sowie ein Rundumblick auf den Status quo und ein Ausblick in die Zukunft gegeben. (Roland Roth-Steiner)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363039
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426878
Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375283