Showing 1 - 10 of 8,069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747612
"Die Ökonomie entdeckt das ureigenste Gebiet der Kreativität: Die Kunst. Dieses Buch geht den spannenden Spielarten und Fragen der Kombination von wirtschaftlicher Unternehmung und Kunst nach." (Aus dem Klappentext entnommen)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001685679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570419
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408560
Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement: Das Modell im Überblick -- Von der Unternehmenspolitik zur Identität -- Die vier Dimensionen der Identität -- Identitätskommunikation -- Von der Identität zu Image und Reputation -- Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515711
Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Die Autoren zeigen auf, wie identitätsorientierte Kommunikation funktioniert. Sie integrieren verschiedene Modelle aus den Disziplinen Marketing, Branding, Corporate Identity und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008696207