Showing 1 - 10 of 10
Thema dieses Papers sind die Bestimmungsfaktoren der Mediaselektion und ihr Bezug zu theoretischen Konzepten. Die Bestimmungsfaktoren der Mediaselektion lassen sich in qualitative und quantitative Kriterien untergliedern. Als wichtigstes Kriterium konnte in zahlreichen Umfragen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785790
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861297
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009732537
Ziel dieser Arbeit ist die Ermittlung von Faktoren, im Sinne von Produkteigenschaften, die einen Einfluss auf den Verkauf von Fachbüchern im Allgemeinen und Marketing-Fachbüchern im Speziellen ausüben. Auf Grundlage einer umfassenden Literaturrecherche zu verkaufsbeeinflussenden Faktoren bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009566399
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003743726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003848927
With economic considerations exerting an ever-increasing influence on soccer clubs’ activities, fan satisfaction becomes an essential strategic management objective for these institutions. Despite this topic’s obvious relevance, the literature has paid little attention to the measurement of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275582