Showing 1 - 10 of 2,169
Klappentext: Viele E-Commerce-Anbieter stehen vor der Herausforderung, bei begrenzten finanziellen Ressourcen ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Aufgrund ihres erkennbar positiven Einflusses auf den wirtschaftlichen Erfolg gelten Online-Marketing-Kooperationen als gutes Marketing-Instrument....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003693641
Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003778166
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003383974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003572637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010512019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009767678