Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001449703
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001392471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001174452
Als wichtigstes Instrument zur Motivation von Verkaufsaußendienstmitarbeitern (VADM) werden finanzielle Anreize angesehen (Ford/Walker/Churchill, 1985). Deshalb wird der Ausarbeitung von effektiven Entlohnungsplänen seit jeher in der Praxis hohe Bedeutung beigemessen und viel Zeit gewidmet....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735868
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001207817
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001752318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010224163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735511
Lange Zeit wurde die Wahl zwischen den Absatzformen des Handelsvertreters und des festangestellten Reisenden als ein Problem der damit verbundenen Entlohnungskosten angesehen. Handelsvertreter erhalten nämlich für ihre Tätigkeit in der Regel ausschließlich eine Provision proportional zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011738599