Showing 1 - 10 of 6,343
Grundlagen der Wirkungen von realen und medialen Produkterfahrungen -- Theoretische Grundlagen Teil 1: Einfluss von realen und medialen Faktoren auf die Kaufentscheidungen -- Empirischer Teil 1: Empirische Studie zu den Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten -- Theoretische Grundlagen Teil 2:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010480385
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010470702
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021221
Deutschland, Mugello in Italien und Gudenå in Dänemark. Die Untersuchung dieser drei Regionen zeigt gleichzeitig zu welchen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003917088