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This book presents marketing and business processes as an integral part of the St. Gallen Management Model. It provides a tight introduction into the field of marketing and puts the added value in the center of a market-oriented management approach. The book addresses relevant topics such as...
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Fallstudienbasierte Analysen kommen zum Schluss, dass etablierte Unternehmen im Durchschnitt scheitern, wenn sie versuchen gleichzeitig zwei Geschäftsmodelle, ein bestehendes und ein neues, zu betreiben. Diese widerspricht jedoch der Wahrnehmung von Geschäftsmodellinnovation in der Literatur....
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This book addresses the core challenges currently faced by traditional companies. In the age of digitization many industries are now challenged by disruptions of the traditional value chain: new competitors are coming into play, traditional products don’t sell any more, and profits are at...
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"Ziel und Inhalt des Buches ""Innovative Geschäftsmodelle"" ist es, einen neuen, aus der aktuellen Entwicklung der Rahmenbedingungen begründeten, branchenübergreifenden Dimensionierungsraster für Geschäftsmodelle zu entwickeln und zu beschreiben (""Geschäftsmodellontologie""). Dieser wird...
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