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Erfolgsfaktor
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Advertising
945
Marketing theory
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Internationales Marketing
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Markenartikel
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Economics
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Article
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Aufsatz in Zeitschrift
218
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Aufsatzsammlung
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Aufsatz im Buch
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Arbeitspapier
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Case study
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Fallstudie
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Lehrbuch
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
10
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Textbook
10
Handbook
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Handbuch
8
Ratgeber
8
Guidebook
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Fallstudiensammlung
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4
Sammlung
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Amtsdruckschrift
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Government document
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Systematic review
3
Übersichtsarbeit
3
Bibliographie
2
Festschrift
2
Forschungsbericht
2
Accompanied by computer file
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Aufgabensammlung
1
Beispielsammlung
1
Bibliografie
1
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Undetermined
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Belz, Christian
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Herstatt, Cornelius
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Kohlbacher, Florian
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Kavoura, Androniki
6
Schögel, Marcus
6
Bieger, Thomas
5
Kliche, Mario
5
Lakdawalla, Darius
5
Tomczak, Torsten
5
Albers, Sönke
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Heinemann, Gerrit
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Helm, Roland
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Pohl, Alexander
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Ali, Sadaqat
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Brem, Alexander
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Carson, David
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Chen, Yongmin
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Dangl, Thomas
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Dawid, Herbert
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Fantapié Altobelli, Claudia
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Kopel, Michael
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Kotler, Philip
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Meier, Anton
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Mohr, Jakki
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Schallmo, Daniel
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Achterholt, Gertrud
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Edward Elgar Publishing
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Verlag Dr. Kovač
4
Belorusskij Gosudarstvennyj Ekonomičeskij Universitet <Minsk>
3
Centre de recherche en Économie (OFCE), Sciences économiques
2
Dgroup
2
Haupt Verlag
2
IGI Global
2
Institut für Angewandte Innovationsforschung e.V. an der Ruhr-Universität Bochum
2
W. Kohlhammer GmbH
2
AMA Summer Academic Conference <2019, Chicago, Ill.>
1
AMACOM
1
Agricultural Economics Society - AES
1
Agriculture Canada, Government of Canada
1
American Marketing Association
1
Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen / Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmungsführung
1
Australian Agricultural and Resource Economics Society - AARES
1
Berliner Wissenschafts-Verlag
1
Business & Economics Society International / Conference <14., 2009, Kona, Hawaii>
1
Center for Economic Analysis <Boulder, Colo.>
1
Chartered Institute of Marketing
1
Conference on Research in Income and Wealth
1
Department of Industrial Engineering
1
DerMarkentag <Veranstaltung> <8., 2021, Online>
1
Deutscher Betriebswirtschafter-Tag <33, 1979, Berlin, West>
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Donskoj Gosudarstvennyj Techničeskij Universitet <Rostow am Don>
1
Economics Research, World Bank Group
1
Ekonomická univerzita v Bratislave / Podnikovohospodárskej fakulta
1
European Association of Agricultural Economists - EAAE
1
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft <Paderborn>
1
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
1
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung <Karlsruhe>
1
GABAL-Verlag GmbH
1
Gesellschaft Konstruktion und Entwicklung
1
Gesellschaft für Innovatives Marketing
1
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
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HAL
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Harvard Graduate School of Business Administration
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SpringerLink / Bücher
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Journal of business research : JBR
17
Gabler Edition Wissenschaft
16
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
14
Springer eBook Collection / Business and Economics
13
Springer eBook Collection
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International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
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Journal of business-to-business marketing
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Springer Proceedings in Business and Economics
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Springer eBooks / Business and Management
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Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
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Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
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Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
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Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
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International journal of innovation management
4
International journal of product development : IJPD
4
Research
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Routledge studies in marketing
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Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
4
The journal of business & industrial marketing
4
DUV / Wirtschaftswissenschaft
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Economics of innovation and new technology
3
Edward Elgar E-Book Archive
3
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
3
European journal of innovation management
3
Europäische Hochschulschriften / 5
3
Journal of research in marketing and entrepreneurship : JRME
3
Journal of the Academy of Marketing Science
3
Management research review
3
Marketing i menedžment innovacij : m&mi
3
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
3
Premier reference source
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Springer eBook Collection / Business and Management
3
Springer proceedings in business and economics
3
UTB / Management
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Advances in international marketing
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Cogent business & management
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Edition Marketing
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RePEc
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Die Aufnahmebereitschaft des Handels für neue technologische Gebrauchsgüter unter Berücksichtigung von Produkt-Vorankündigungen
Scharffenberg, Malte
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2
Planung und Durchsetzung von Vertriebsinnovationen - dargestellt am Beispiel der Lieferantenabteilung
Buerke, Günter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083485
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3
Der Handel geht neue Wege : von seinen großen Aufgaben und Chancen
Gross, Herbert
-
1957
-
1. - 6. Tsd.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014423912
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F & E und
Marketing
: eine Untersuchung zur Leistungsfähigkeit von Koordinationskonzeptionen bei Innovationsentscheidungen
Benkenstein, Martin
-
1987
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5
Angebotspolitik
Haedrich, Günther
;
Berger, Roland
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000085765
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6
Neue Produkte - Abenteuer oder System? : Arbeitspraxis, Suchtechniken, Prüfmethoden,
Marketing
Stritzky, Oscar von
;
Stritzky, Otto-O. von
-
1973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000047472
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7
Marketing
junger Technologieunternehmen : eine Erfolgsanalyse
Meier, Anton
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000675886
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8
Innovation in
marketing
Doyle, Peter
(
contributor
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000666771
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9
Akzente im innovativen
Marketing
Belz, Christian
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000641737
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10
Marketing
für Innovationen
Meissner, Hans Günther
(
contributor
); …
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000583929
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