Showing 1 - 10 of 5,818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002852098
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001135919
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010496575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010229336
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002994080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389022
Stellenwert der Werbung innerhalb des Marketing-Mix -- Prognosegegenstand Markenbekanntheit -- Markenbekanntheit durch … Werbung im Werbewirkungsprozess -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Analyse der Werbewirkungen -- Basis von Daten aus dem Media … umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014366