Showing 1 - 10 of 16,059
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429628
Stellenwert der Werbung innerhalb des Marketing-Mix -- Prognosegegenstand Markenbekanntheit -- Markenbekanntheit durch Werbung im Werbewirkungsprozess -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Analyse der Werbewirkungen -- Basis von Daten aus dem Media-Plan und der Testmarktforschung -- Zusammenfassung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003309204
Sektorales Marketing — Impulsgeber für Wissenstransfer und Innovation im Marketing -- Marketing Fast Moving Consumer Goods — Der Nukleus der sektoralen Sichtweise -- Handel im Spannungsfeld von Marketing, Distribution und Kooperation -- Investitionsgütermarketing bzw. Business-to-Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678231
"This book brings together best practices and innovative approaches for effective marketing in today's economy, stressing the importance of structure, strategy, leadership, and marketing in the Cyber Era"--
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010237325
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011734862
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012022546