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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
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Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
1
Thesis
1
Language
All
German
3
Author
All
Schubert, Bernd
2
Knoblich, Hans
1
Scharf, Andreas
1
Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Zeitschrift für Planung : ZP
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
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1
-
3
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3
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relevance
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date (newest first)
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1
Sensorische Produktforschung im Innovationsprozeß
Scharf, Andreas
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001506837
Saved in:
2
Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse
Schubert, Bernd
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011442435
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3
Konzeptentwicklung im Rahmen des Produktinnovationsprozesses
Knoblich, Hans
- In:
Zeitschrift für Planung : ZP
3
(
1992
)
1
,
pp. 59-71
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001120670
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