Showing 1 - 10 of 2,367
Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss … einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt … Einbindung von Web- 2.0 Themen, speziell Kommunikation mit Social Media, ergänzt. Ausserdem neu: ein umfangreicher Teil mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836770
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009672158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003868214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002475825
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement als Voraussetzung für die Schaffung starker Marken -- Theoretische Grundlagen zur Entwicklung eines groben Bezugsrahmens für das innengerichtete Markenmanagement -- Explorative Entwicklung eines integrierten Erklärungsmodells für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520861