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Simon, Hermann
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Wang, Haiyan
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Deutscher Betriebswirtschafter-Tag <58, 2004, Berlin>
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OECD
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Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft
2
USA / Commission on Industrial Competitiveness
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A. T. Kearney GmbH <Berlin>
1
Albrecht Knaus Verlag
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Annual Koret Workshop: Globalization, Innovation, and Culture in Korea <8., 2016, Stanford, Calif.>
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Basler Bankentag <10, 2002, Basel>
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Basler Bankenvereinigung
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Bayern / Staatsministerium für Wirtschaft und Verkehr
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Centro de Estudios Públicos <Santiago de Chile>
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Centro de Investigaciones Sociales, Económicas y Tecnológicas <Lima>
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Journal of business research : JBR
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Competitive marketing strategy for Europe : developing, maintaining and defending competitive advantage
Brown, Linden
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Wettlauf um die Zukunft : wie Sie mit bahnbrechenden Strategien die Kontrolle über Ihre Branche gewinnen und die Märkte von morgen schaffen
Hamel, Gary
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Prahalad, Coimbatore K.
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1995
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3
Marktorientierte Flexibilisierung der Produktion : Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit am Standort Deutschland
Luczak, Holger
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1993
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Die Bedeutung der Objektorientierung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen
Giesecke, Stefan
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1997
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Die heimlichen Gewinner : die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer
Simon, Hermann
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1996
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Marketing strategies for competitve advantage
Adcock, Dennis
-
2000
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Wettbewerbsvorteile in der Messewirtschaft : Aufbau und Nutzen strategischer Erfolgsfaktoren
Nittbaur, Gunter
-
2001
-
1. Aufl.
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8
Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien im globalen Wettbewerb
Waning, Thomas
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1994
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9
Qualitäts- und Ideenmanagement als Wettbewerbsfaktoren
Meier, Bernd
-
1999
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Marketing for competitiveness : Asia to the world! : in the age of digital consumers
Kotler, Philip
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Kartajaya, Hermawan
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Hooi, Den Huan
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2017
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