Showing 1 - 10 of 3,231
Virtuelle Communities werden im Marketing als innovatives Instrument zur Ansprache von Konsumenten angesehen. Es gibt aber nahezu keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Wirkungsweise von Communities. Die Autorin untersucht am Beispiel von Newsgroups und Chats, die in den Firmenauftritt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001905602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010433948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011573434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140323
Markenkommunikation entwickelt, müssen sich Unternehmen damit befassen, wie Markenführung durch digitale Medien gelingen und unterstützt … werden kann. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden … digitalen Abteilungen in den Unternehmen, kontextorientierte Markenführung, Content-Marketing, mobile User Experience, Chancen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429191
von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015479
von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746