Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716436
Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche erklären in diesem essential das „Phänomen Marke“ zunächst grundlegend und zeitunabhängig, gerade um die gängigen, kurzfristigen digitalen Marketingmoden zu entkräften - denn „Überzeugen“ folgt im Netz den identischen Prinzipien wie am...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401427
Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Was kann der Mittelständler von Ferrari lernen? Warum ist das Bademantel-Finale von Udo Jürgens für die Markenführung so wichtig? Und wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? Oliver Errichiello und Dr. Arnd Zschiesche, Geschäftsführer eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515850
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004935965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004947755