Markenkraft im Mittelstand : was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können
Year of publication: |
2008 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Errichiello, Oliver Carlo ; Zschiesche, Arnd |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Klein- und Mittelbetrieb | Markenpolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Fritsch, Martha, (2015)
-
Markenmanagement mit System : wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen
Kugler, Sascha, (2018)
-
Sawtschenko, Peter, (2000)
- More ...
-
Die Kirche als Marke stark machen : ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen
Errichiello, Oliver Carlo, (2020)
-
Grüne Markenführung : Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands
Errichiello, Oliver Carlo, (2017)
-
Errichiello, Oliver Carlo, (2018)
- More ...