Showing 1 - 10 of 81,365
Emotionen sind ein wichtiges Gebiet in der Marketingforschung, da sie in der Kaufsituation das Kundenverhalten bestimmen können. Emotionale Veränderungen aufgrund des Alterungsprozesses sind ein weiteres wichtiges Forschungsgebiet. Bis heute besteht bezüglich der Kombination dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001422844
Der Einfluss von Emotionen auf die Markenproduktentscheidung als Herausforderung an die Kaufverhaltenstheorie -- Markenproduktentscheidungen und Emotionen als Analyseobjekte -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen -- Methodische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008822794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013409332