Showing 1 - 10 of 2,888
Wie findet eine Marke zu ihrer Zielgruppe? Welche Botschaften kommen an? Und wie lassen sich unnötige Streuverluste in … Einstellungen eine Zielgruppe verfügt, wie sie „tickt“, lassen sich adäquate und fein abgestimmte Marketingmaßnahmen entwickeln … Produkte und die der Konkurrenz? • Welche inhaltlichen Botschaften passen in die Wertewelt der eigenen Zielgruppe? • Welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516848
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516930
Theoretical Background on Mass Customization Research -- Fundamentals of Culture Research -- Cultural Influence on Consumer Behavior Under Mass Customization -- Cultural‐bound Interest in Mass Customization – survey -- Cultural‐Bound Actions in Mass Customization – experiment. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003928464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003743726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008822794