Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010431485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003603899
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565659
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011548775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002945942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011884942
Besonderheiten, Relevanz und theoretische Perspektiven der B-to-B-Marke -- Markenpositionierung und Markenstrategie.- Interne Markenführung, Employer Branding und Markenorganisation.- Branding und Design -- Markenkommunikation -- Markentools, Markenforschung und Markencontrolling -- Leitlinien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019899
Die Grundlagenvorträge von DerMARKENTAG2014 -- Neue Konstrukte und Erkenntnisse zur Markenwirkung -- Von der Strategie bis zum Markenkontaktpunkt – Markenführungsoptionen unter der Lupe.- Vom Blindflug zum Markencontrolling – Neue Messansätze für das Unfassbare. Out of the box: Marken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020114