Showing 1 - 10 of 1,561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498314
* Weitere Angaben Verfasser: Prof. Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, Direktor des Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010239508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001667519
Vor dem Hintergrund zunehmender Marktsättigungstendenzen, insbesondere auch auf dem Telekommunikationsmarkt, wird die Gewinnung attraktiver Business-Kunden zu einer wachsenden Herausforderung für die Unternehmen. Allerdings werden die derzeit im Vertrieb eingesetzten Instrumente dieser Aufgabe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515875
Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements -- Wirkungsmodell der Beziehungsvorteile -- Konzeption der empirischen Untersuchung -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009610941