Showing 1 - 10 of 2,563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002913547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060732
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516999
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Social Media contra Empfehlungsmarketing -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung? -- Empfehlungsmarketing in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003652635
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010418345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009782204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003709725
Customer experience management is not about managing every objective “experience” your customers have with you. It’s about understanding, measuring and creating “experiences” that customers “value”. So while service and efficiency are wonderful things, they represent "business as...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397856