Showing 1 - 4 of 4
In der Untersuchungsregion Óldenburger Münsterland ́besteht ein Spannungsfeld zwischen regionaler Identität, technischen Innovationen, wirtschaftlichem Wachstum und steigenden medialen Belastungen. Auf der Basis dieser Spezifika werden in der Arbeit direkte Bezüge zum Regionenmarketing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010233512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003711483
This study demonstrates that the corona pandemic has a significant impact on consumers’ eating habits. More food is eaten, and more convenience products such as ready-made meals and canned food with a longer shelf life are purchased. The consumption of alcohol and sweets has also increased. In...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014581473
Während insbesondere Südeuropa und Frankreich den Herkunftsschutz für Agrarprodukte und Lebensmittel nach der Verordnung (EG) 510/2006 intensiv nutzen, wird in Deutschland bisher nur selten auf dieses System zurückgegriffen. Auf Basis einer deutschlandweiten repräsentativen Studie zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003539922