Showing 1 - 10 of 1,542
und Problemstellung -- Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003851477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001684266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001430313
Vor dem Hintergrund zunehmender Marktsättigungstendenzen, insbesondere auch auf dem Telekommunikationsmarkt, wird die Gewinnung attraktiver Business-Kunden zu einer wachsenden Herausforderung für die Unternehmen. Allerdings werden die derzeit im Vertrieb eingesetzten Instrumente dieser Aufgabe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509333
Inhalt: Differenzierte Vertriebssteuerung als Herausforderung für Unternehmen in Business-to-Business-Märkten Methodische Grundlagen einer differenzierten Vertriebssteuerung Grundlagen und Ansätze der Marktsegmentierung auf Business-to-Business-Märkten Weiterentwicklung eines mehrstufigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001823600
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003981670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003372007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003657555