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Handbuch
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Undetermined
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Baumgarth, Carsten
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Wheeler, Alina
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Ailawadi, Kusum L.
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Gutjahr, Gert
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Keller, Kevin Lane
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Bruhn, Manfred
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Semenik, Richard J.
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Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
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Verlag Dr. Kovač
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
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Harvard Graduate School of Business Administration
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Internationale Konferenz "DerMarkentag" <7., 2018, Koblenz>
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Beiersdorf AG
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Brandsboard e.V.
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Internationaler Markentag <3, 2009, Wien>
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Journal of business research : JBR
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Journal of retailing
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Private label : turning the retail brand threat into your biggest opportunity
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Handelsmarken von Einkaufsvereinigungen des Einzelhandels
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1991
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Designing brand identity : an essential guide for the whole branding team
Wheeler, Alina
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2009
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Designing brand identity : an essential guide for the whole branding team
Wheeler, Alina
(
contributor
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2013
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4. ed.
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Retail power plays : from trading to brand leadership ; strategies for building retail brand value
Wileman, Andrew
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Jary, Michael
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1997
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Clicks, bricks & brands
Lindstrøm, Martin
-
2002
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Rev. ed.
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Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen Beziehungsmarketing : theoretische Grundlegung u. empirische Analysen für d. Category Ma...
Goerdt, Thomas
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1999
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Why killer products don't sell : how to run your company to a new set of rules
Gotts, Ian
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Rowsell, Dominic
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2008
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Werbung
für Markenartikel : Auswirkungen auf Markttransparenz und Preise ; zwei Studien
Heiduk, Günter
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Blume, Otto
;
Müller, Gislinde
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1976
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Relevanz von Werbeeinstellungen zur Kontrolle langfristiger Werbewirkung im Fall etablierter Konsumgütermarken
Schlichthorst, Marisa
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2008
bezüglich der
Werbung
eine bedeutendere Rolle für die Beeinflussung des Kaufverhaltens als die Werbeeinstellung und eignen sich …
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