Showing 1 - 10 of 3,620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570382
Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506041
Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354032
Dedication -- Preface -- Introduction -- Understanding service products, consumers, and markets -- Creating and capturing value in the service economy -- Understanding service consumers -- Positioning services in competitive markets -- Applying the 4 PS of marketing to services -- Developing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012256662
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003981693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011479597
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001619555