Showing 1 - 10 of 1,697
Sophie Fleischmann trägt mit diesem Buch zu einer Entmystifizierung des Markenmanagements bei. Vor dem Hintergrund mangelnder Fundierung widmet sich die Autorin mit umfangreichen Empirien zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Markenmanagements: der Markenstrategie und der Markenkontrolle. Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422772
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009234851
mit den Schwerpunkten Marketing und Management Fach- und Führungskräfte mit diesen Schwerpunkten Die Autorin Dr. Sophie … Fleischmann promovierte bei der Forschergruppe Marketing & Vertrieb von Prof. Dr. Martin Klarmann am Karlsruher Institut für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003820052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003884036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003489546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003437699