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Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Verständnis von Markenliebe -- Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Entstehung und Wirkung von Markenliebe -- Konzeption und empirische Untersuchung eines kausalanalytischen Modells zur Validierung der zentralen Antezedenzen und...
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Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis -- Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung -- Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen -- Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand...
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Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety … untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung … Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können. …
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