Showing 1 - 10 of 1,584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010193916
Multi-Channel Retailing hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Auf Grund der zunehmenden Verbreitung des Multi-Channel Retailing in der Handelspraxis ist eine Differenzierung allein auf Grundlage des Geschäftsmodells heute nicht mehr erfolgversprechend. Vielmehr muss das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003372007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003543277
Zur Notwendigkeit einer Integration der Absatzmittler in die Führung von Herstellermarken -- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells -- Empirische Untersuchung des Modells für das absatzmittlergerichtete Markenmanagement -- Schlussbetrachtung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012405717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000680954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000562117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980068