Showing 1 - 10 of 1,567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439067
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003494199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009383109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004663491
Führung von Dach- und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen -- Impression Management zur Stärkung von Dachmarken -- Zentrale Erfolgsfaktoren bei Portfolio-Werbung -- Einführung einer neuen Produktmarke durch Portfolio-Werbung -- Konkrete Handlungsempfehlungen zur Führung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017004