Showing 1 - 10 of 33
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003893031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003463944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010905
Obwohl es bereits eine Vielzahl an Studien im Bereich Prominenten-Testimonials gibt, sind dennoch verschiedene Forschungsfragen unbeantwortet, beziehungsweise haben sich aufgrund der Veränderung und Weiterentwicklung dieser Werbestrategie neu aufgetan. Mithilfe konzeptioneller, quantitativer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010511234
Sophie Fleischmann trägt mit diesem Buch zu einer Entmystifizierung des Markenmanagements bei. Vor dem Hintergrund mangelnder Fundierung widmet sich die Autorin mit umfangreichen Empirien zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Markenmanagements: der Markenstrategie und der Markenkontrolle. Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422772
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011288819
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009735582