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Hochschulschrift
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Fachzeitung
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Sammlung
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Pepels, Werner
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Bruhn, Manfred
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Koschnick, Wolfgang J.
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Wheeler, Alina
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Baack, Donald
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Clow, Kenneth E.
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Collins, Thomas L.
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Boenigk, Michael
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Belch, George E.
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American Marketing Association
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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International Association of Business Communicators
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AMA Summer Academic Conference <2023, San Francisco, Calif.>
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Advertising Research Foundation
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
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Sankt-Peterburgskij Gosudarstvennyj Universitet / Kafedra Marketinga
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Symposium Industrielle Kommunikation <1977, Darmstadt>
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Technische Universität Braunschweig
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Advertising and Consumer Psychology Conference <23, 2004, Montréal>
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Akademie für Naturschutz und Landschaftspflege
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Axel Springer Verlag, Marketing Anzeigen
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Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher
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Betriebswirtschaftliche Beratungsstelle für den Einzelhandel <Köln>
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Bundesforschungsanstalt für Naturschutz und Landschaftsökologie
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Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger
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Centro de Estudios Financieros <Madrid u.a.>
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International Workshop on Dynamic Competitive Analysis in Marketing <1995, Montréal>
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Internationale Handelstagung <1987, Rüschlikon>
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Kongress der Deutschen Marktforschung <25, 1990, Bonn>
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Kyi͏̈vs'kyj nacional'nyj torhovel'no-ekonomičnyj universytet
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Journal of historical research in marketing
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European journal of marketing : EJM
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Journal of promotion management : innovations in planning and applied research
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Basler Schriften zum Marketing
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Development of scientific marketing in the twentieth century : research for sales in the pharmaceutical industry
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International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
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BAW-Texte / Reihe Public Relations
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Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
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Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
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Schriftenreihe Unternehmungsführung im Gewerbe
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Superbrands : an insight into 65 of the world's superbrands
Knobil, Marcel
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Color effects in print advertising : a research update (1985 - 2012)
Panigyrakis, George G.
;
Kyrousi, Antigone G.
- In:
Corporate communications : an international journal
20
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2015
)
3
,
pp. 233-255
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3
Techniques for Marketing New Products
Banning, Douglas
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Brilliant copywriting : how to craft the most interesting and effective copy imaginable
Horberry, Roger
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2009
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To vary or not ? : Effects of ad variation on the web
Lee, San Yeal
;
Sundar, S. Shyam
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2007
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Managementfaktor Design
Schmitz, Claudius A.
(
contributor
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-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004181755
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Marketing- und Vertriebssteuerung : Planung und Kontrolle mit Kennzahlen und Balanced Scorecard
Preißner, Andreas
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2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004594096
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Fallstudien zum Marketing
Böcker, Franz
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004046919
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Brand lands, hot spots & cool spaces : welcome to the third place and the total marketing experience
Mikunda, Christian
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2004
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Vertriebsarbeit leicht gemacht : Die besten Strategiewerkzeuge, Checklisten und Lösungsmuster
Bernhard Frese, Mit Beiträgen
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2006
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