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This book analyzes the evolution of marketing and the ways in which marketing actions can be rendered more effective, before setting out a new approach to marketing, termed The Extra Step (TES) in recognition of the importance that it attributes to the final extra step in enhancing the...
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Although new technologies are still at a rudimentary stage, they are the foundation of an emerging generation of information systems which will change the traditional mass-marketing approach ...
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Kundenorientierte Dienstleistung wird immer häufiger als zentrales Unternehmensziel genannt. Unabhängige Studien zeigen, daß kundenorientierte Firmen um 9% höhere Preise durchsetzen und bis zu 6% mehr Marktanteile erzielen können als ihre Mitbewerber. Gefragt sind also attraktive Konzepte...
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Die erfolgreiche Umsetzung von Customer Care basiert auf automatisierten Informations-Management. So reichte vor dem Aufkommen des E-Business eine telefonische Kundenbetreuung aus, um die Kunden-Anforderungen zu erfüllen. Niemand zweifelt heute mehr daran, daß sich die Art und Weise von...
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Kundenzufriedenheit: Es ermöglicht die Identifizierung des profitablen Kundenstamms, wobei die Kundenbindung im Mittelpunkt steht. Der … strategische Fokus liegt auf der langfristigen und intensiven Kundenbindung mit gesteigerten Lebensumsätzen. Dabei gewinnt der …
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Vorliegendes Dokument untersucht die Gestaltung von Kundenbeziehungen zur Sicherung langfristiger zufriedenerer und loyaler Kunden.
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Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich den konzeptionellen Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.
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