Showing 1 - 10 of 126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010461759
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019814
SCOAP als Bedürfnistheorie für das Neuromarketing -- Die Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores -- Gamification -- Interkulturelles Marketing durch Dialektik -- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing -- Sensory Marketing -- The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438018
Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011439704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864