Showing 1 - 10 of 540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008821769
Zum Wandel des Markenkonzepts in Zeiten digitaler Medien -- Markenführung als Social Design -- „Augen auf und durch!“ -- Agile Branding -- Digital Brand Storytelling -- Die Erweckung des Verbrauchers -- Eine Frage der Markenkultur -- Digitale Markenbildung -- Brand Services --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403200
Zum Wandel des Markenkonzepts in Zeiten digitaler Medien -- Markenführung als Social Design -- „Augen auf und durch!“ -- Agile Branding -- Digital Brand Storytelling -- Die Erweckung des Verbrauchers -- Eine Frage der Markenkultur -- Digitale Markenbildung -- Brand Services --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021317
Eine Bestandsaufnahme dessen, was das digitale Zeitalter an Notwendigkeiten für die Arbeit mit Marken bereithält. Weg vom Überreden in allen seinen (psychologisch untermauerten) Formen (um aus Nichtkäufern Käufer zu machen), was ohnehin längst massenhaft Widerstand erzeugt, hin zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011883330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014450165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585821
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000543596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507174