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Working Paper
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Handbuch
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Sammelwerk
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Thesis
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Lehrbuch
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Textbook
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Language
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German
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English
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Author
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Homburg, Christian
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Klarmann, Martin
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Herrmann, Andreas
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Werner, Harald
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Fürst, Andreas
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Krohmer, Harley
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Pflesser, Christian
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Rudolph, Bettina
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Baumgartner, Hans
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Becker, Jan
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Sütterlin, Stefan
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Totzek, Dirk
1
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Institution
All
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Springer International Publishing
1
Universität Mannheim
1
Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung
1
Published in...
All
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
5
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
3
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
3
Europäische Hochschulschriften / 5
2
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
2
Controlling des Strukturwandels : Standortflexibilität und Kundenzufriedenheit schaffen
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Edition Blickbuch Wirtschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler-Lehrbuch
1
Journal of business economics : JBE
1
Journal of the Academy of Marketing Science
1
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
Research
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Springer eBook Collection
1
Wissenschaft & Praxis
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1
Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung
Homburg, Christian
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000780188
Saved in:
2
Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung
Homburg, Christian
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699151
Saved in:
3
Marktorientiertes Kostenmanagement : Kosteneffizienz und Kundennähe verbinden
Homburg, Christian
;
Daum, Daniel
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000970893
Saved in:
4
Messung von Kundenzufriedenheit in Industriegüterunternehmen : die Stimme der Praxis
Homburg, Christian
;
Rudolph, Bernd
;
Pohl, Markus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000917722
Saved in:
5
Messung und Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Finanzdienstleistungsbereich
Homburg, Christian
- In:
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und …
,
(pp. 163-178)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305186
Saved in:
6
Kausalmodelle in der Marketingforschung : EQS als Alternative zu LISREL?
Homburg, Christian
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
12
(
1990
)
3
,
pp. 181-192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001093777
Saved in:
7
Die Kausalanalyse als Instrument der Marketingforschung : eine Bestandsaufnahme
Homburg, Christian
- In:
Journal of business economics : JBE
65
(
1995
)
10
,
pp. 1091-1108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001187177
Saved in:
8
Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung : Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung
Harz, Nathalie
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140415
Saved in:
9
Handbook of market research
Homburg, Christian
(
ed.
);
Klarmann, Martin
(
ed.
); …
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782292
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10
Marktorientierte Unternehmensführung und ihre Erfolgsauswirkungen : eine empirische Untersuchung
Homburg, Christian
;
Becker, Jan
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659910
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