Showing 1 - 10 of 1,942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001753842
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009681692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001626296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545372
Die Beobachtung des Internets, insbesondere des »Social Webs«, wird für Unternehmen, Verbände und Institutionen immer wichtiger, ist aber gleichzeitig schwierig und erfordert spezifisches Know-how. Kaum jemand weiß, wie sich Erfolge im Internet manifestieren und messen lassen. Zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003917452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000042256
Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Die Erforschung von Customer Insights -- Der Mehrwert tiefenpsychologischer Insights am Beispiel von Smartphones und Kosmetikmarken -- Customer Insights aus der Perspektive einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424980