Showing 1 - 10 of 31
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971202
Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden oder die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011485859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000162913
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002003529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293038
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480556