Showing 1 - 10 of 18
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort der Herausgeber -- Vorwort zur 3. Auflage -- Vorwort zur 2. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Grundlagen im Digital Marketing -- 1.1 Technikaspekte im elektronischen Absatz -- 1.1.1 Computer -- 1.1.2 Vernetzung -- 1.1.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136331
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch "E-Business" umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009757582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003476517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485505
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch „E-Business“ umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402298
Mit dem Buch „E-Business kompakt“ von Tobias Kollmann kann sich der Leser zielorientiert mit den zentralen Aspekten des E-Business aus den Bereichen E-Procurement, E-Shop, E-Marketplace, E-Community und E-Company und damit der gesamten Digitalen Wirtschaft befassen. Er bietet damit über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055074