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Wentzel, Daniel
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Institution
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Josef Eul Verlag GmbH
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Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
3
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Electronic markets : the international journal on networked business
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Journal of revenue and pricing management
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marktforschung & Management : M & M ; Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik
1
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
1
Psychology & marketing
1
Reihe: Marketing : MAR
1
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Review of managerial science
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
1
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Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Wricke, Martin
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 311-333)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744938
Saved in:
2
Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Wricke, Martin
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 235-257)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638501
Saved in:
3
Behavioral pricing : Erklärungs- und Operationalisierungsansätze des Referenzpreiskonzepts
Wricke, Martin
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
29
(
2000
)
12
,
pp. 692-697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535607
Saved in:
4
Wenn Käufer auch verkaufen : preispolitische Implikationen der "prospect"-Theorie
Herrmann, Andreas
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
19
(
1997
)
1
,
pp. 5-14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001217425
Saved in:
5
Determinanten der Preistoleranz von Nachfragern
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Wricke, Martin
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
57
(
2003
)
2
,
pp. 153-178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001751781
Saved in:
6
Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Wricke, Martin
; …
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 299-323)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316694
Saved in:
7
Preisbeurteilung bei mehrdimensionaler Preisstellung
Herrmann, Andreas
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
44
(
1998
)
1
,
pp. 47-64
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001242750
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8
Getting a feel for price affect : a conceptual framework and empirical investigation of consumers' emotional responses to price information
Peine, Klaus
;
Heitmann, Mark
;
Herrmann, Andreas
- In:
Psychology & marketing
26
(
2009
)
1
,
pp. 39-66
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003812196
Saved in:
9
Versionierung und Preisbündelung bei digitalen Produkten : welche Formen der Differenzierung erhöhen die Nachfrage und den Umsatz?
Stahl, Florian
;
Herrmann, Andreas
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
63
(
2009
)
3
,
pp. 327-345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003889517
Saved in:
10
Preface: Pricing in electronic markets and networks
Spann, Martin
;
Herrmann, Andreas
;
Sprott, David E.
- In:
Electronic markets : the international journal on …
20
(
2010
)
2
,
pp. 83-84
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003977221
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