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Language
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German
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English
1
Author
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Huber, Frank
13
Herrmann, Andreas
6
Wricke, Martin
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Bauer, Hans H.
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Vollhardt, Kai
3
Heußler, Tobias
2
Schneider, Sebastian
2
Appelmann, Eva
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Merkel, Nils
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Meyer, Frederik
1
Neumann, Marcus M.
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Purucker, Christian
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Vogel, Johannes
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Institution
All
Josef Eul Verlag GmbH
1
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All
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
3
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Journal of revenue and pricing management
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Reihe: Marketing : MAR
1
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
1
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Source
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1
Wann sind aus Kundensicht Preiserhöhungen fair? : ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und China
Huber, Frank
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453205
Saved in:
2
Aber bitte mit Gefühl : der Einfluss von Emotionen auf die Preisfairness
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Vollhardt, Kai
; …
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
24
(
2007
)
4
,
pp. 29-33
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003560560
Saved in:
3
Emotion und Marke als Einflussfaktor der wahrgenommenen Preisfairness : eine theoretische und empirisch experimentelle Analyse
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Heußler, Tobias
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297819
Saved in:
4
Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Wricke, Martin
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 311-333)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744938
Saved in:
5
Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Wricke, Martin
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 235-257)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638501
Saved in:
6
Behavioral pricing : Erklärungs- und Operationalisierungsansätze des Referenzpreiskonzepts
Wricke, Martin
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
29
(
2000
)
12
,
pp. 692-697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535607
Saved in:
7
Wenn Käufer auch verkaufen : preispolitische Implikationen der "prospect"-Theorie
Herrmann, Andreas
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
19
(
1997
)
1
,
pp. 5-14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001217425
Saved in:
8
Determinanten der Preistoleranz von Nachfragern
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Wricke, Martin
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
57
(
2003
)
2
,
pp. 153-178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001751781
Saved in:
9
You paid what!? : understanding price-related word-of-mouth and price perception among opinion leaders and innovators
Schneider, Sebastian
;
Huber, Frank
- In:
Journal of revenue and pricing management
21
(
2022
)
1
,
pp. 64-80
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013163740
Saved in:
10
Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Wricke, Martin
; …
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 299-323)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316694
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