Showing 1 - 10 of 948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009546938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009560183
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493722
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001481542
Introduction to managerial economics -- Demand -- Elasticity -- Supply -- Competitive markets -- Economic efficiency -- Costs -- Monopoly -- Pricing -- Strategic thinking -- Oligopoly -- Externalities -- Asymmetric information -- Incentives and organization -- Regulation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003399639
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001155150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001574349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012293776
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013547296
Ganz egal ob Smartphone, Haarschnitt oder Sandwich alles hat einen Preis. Er stellt für Konsumenten ein wichtiges Entscheidungskriterium dar. Die unterschiedlichen Facetten der Preispolitik spielen deswegen auch eine zentrale Rolle im Marketing-Mix
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220670