Showing 1 - 10 of 342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014340612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013401693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009629140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011849124
Die Bedeutung des Preises im Prestigemarkenumfeld -- Grundlagenwissen über Verkaufsförderungen und Prestigemarken -- Between-Subjects-Experimente -- Choice-Based-Conjoint Analysen -- Einfluss von Verkaufsförderungen auf die Kaufintention -- Einfluss von Verkaufsförderungen auf das Markenimage.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020276
Die Bedeutung von Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Derartige Maßnahmen werden von nahezu allen Herstellern und Händlern eingesetzt und ermöglichen es Konsumenten bis zu 50 % im Bezug auf den Listenpreis zu sparen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349591
This paper analyzes price competition in an infinitely repeated duopoly game. In each period, consumers remember the existence and location of their previous supplier. New information is gathered via search or word-of-mouth communication. Market outcomes are history-dependent, and the Markov...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003935674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010468398