Showing 1 - 10 of 15,103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001717267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014543541
Intro -- Contents -- Preface -- 1. The Dilemma of Getting to War -- 2. Predicting War in Theory -- 3. Testing the … Theory -- 4. Predicting War in Practice: Crisis and War -- 5. Getting to War in U.S. Diplomatic History -- 6. Conclusion and … Implications for Theory -- Appendixes -- Appendix 1: Data Sets -- Appendix 2: Coding Instructions, Nations and Newspapers …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012687082
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730725
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003000932
Positionierungs- und Repositionierungsentscheidungen im Rahmen der Markenführung -- Theoretische Grundlagen und aktueller Stand der Forschung -- Konzeption und Anwendung des agentenbasierten Modells im Festnetztelefonmarkt -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008665232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000648252
Mit der Etablierung von Wahlbörsen zur Prognose späterer Wahlergebnisse entstand eine Vielzahl von Anwendungsfeldern für virtuelle Informationsbörsen als neues Instrument der Marktforschung. Die besonders betonte prognostische Qualität des Verfahrens und die entgegengebrachte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002440099