Showing 1 - 10 of 1,456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939863
Methodik der Untersuchung -- Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel -- Explikation des Vertrauensbegriffs -- Das Partial-Least-Squares-Verfahren zur quantitativen Analyse von Strukturgleichungsmodellen -- Empirische Untersuchung zur signalbasierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003604711
Referenzmodelle sind der Schlüssel zur wirtschaftlichen Gestaltung leistungsfähiger Organisations- und IT-Systeme. Mit dem Handels-H liegt ein domänenspezifisches Referenzmodell für Handelsinformationssysteme vor, das seit fast 20 Jahren in Praxis, Forschung und Lehre akzeptiert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004876924
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011729388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001617476
While online consumers are less concerned than traditional consumers about firm location, they may be more concerned about unobservable quality and, to signal this, online retailers rely more on advertising than traditional retailers. Imperfect price competition may arise because of vertical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012761454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012665481