Showing 1 - 10 of 1,287
"The internet and social media make managing a company's reputation significantly more challenging. While consumers and stakeholders wield new powers to champion and damage brands, many organizations continue to manage their online reputations in a piecemeal and reactive manner. Managing Online...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011374814
Challenges and opportunities for communicating corporate social responsibility through digital platforms -- Corporate social responsibility engagement via social media : in theory and practice / Sarah Glozer and Sally Hibbert -- Unlocking corporate social responsibility communication through...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013179961
Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagement auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 30 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839681
Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255
Challenges and opportunities for communicating corporate social responsibility through digital platforms -- Corporate social responsibility engagement via social media : in theory and practice / Sarah Glozer and Sally Hibbert -- Unlocking corporate social responsibility communication through...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011713957
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469954
Handbuch, in dem alles, unabhängig von genutzten Plattformen und Technologien, zusammengetragen ist, was gemeinnützige Organisationen benötigen, um virtuell und erfolgreich Spenden einzusammeln. (Christine Rohe)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333180