Showing 1 - 10 of 8,959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011879695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012659014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848702
pt. 1. Consumer engagement with social media -- pt. 2. Branding and advertising issues in social media -- pt. 3. Measurement and interpretation issues in social media -- pt. 4. Public policy issues in social and digital media.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013181876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570462
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003838777
Inhalt Konzeptionelle und theoretische Grundlagen Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches Konsumentenverhalten auf YouTube … Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich … langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei … Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173285