Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009657392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531859
Die Dissertation untersucht und evaluiert die Auswirkung von der Social CRM Technologienutzung auf die Social CRM Leistung aus einer Unternehmensperspektive. Das Thema ist für die Forschung und Praxis von hoher Relevanz: Zum einen kämpfen Unternehmen noch immer damit, die Vorteile ihrer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011480990
Social media has received considerable attention, and many potential benefits, as well as concerns, are now being discussed. This book explores how social media can successfully support business processes in marketing, sales and service in the context of customer relationship management (CRM)....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011874068
Dieses Buch zeigt wie die Verbindung von Social Media mit Customer Relationship Management (CRM) Perspektiven für Marketing, Verkauf und Service schafft. Es kombiniert dazu Grundlagenwissen und Fallbeispiele. Für das Social CRM identifizieren die Autoren vier Verwendungszwecke sowie drei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012060965