Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010205803
Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event und Sport vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Sportwissenschaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010460784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220515
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003295870
Markenführung aus der Perspektive der Service-Dominant Logic.- Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der Konsumprozesse in Sporterlebniswelten als Voraussetzung einer erfolgreichen Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der Wirkungen der Markenkommunikation mit Sport auf die Markenstärke --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016465
Eventmarketing als Instrument der Erlebniskommunikation -- Eignung des Sports als Erlebnisrahmen von Marketing-Events -- Handlungsempfehlungen für die Inszenierung des Erlebnisrahmens -- Risiken der Nutzung des Sports als Erlebnisrahmen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017707