Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790918
Die Kommerzialisierung des Sports nimmt weiter zu. Viele Sportorganisationen sind heute mit mittelständischen Unternehmen vergleichbar. Wer hier betriebswirtschaftliche Entscheidungen trifft, ohne die sporttypischen Besonderheiten zu beachten, geht ein hohes Risiko ein
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008662762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009627631
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009627651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009627652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246771
Sporting organizations increased their degree of professionalism step by step within the last decades because being just a pure sporting organization is not enough. These days, sporting bodies and codes have to be professional in order to survive in an extremely competitive mar-ket. Therefore,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521321
"Nachhaltigkeit als gesamtgesellschaftliche Aufgabe hat längst den Sport-, Kultur- und Eventbereich erreicht. Sportvereine, Verbände und Kultureinrichtungen sind nicht nur gefordert, nachhaltigere Events zu schaffen, sie sollen auch als Gesamtorganisation nachhaltiger wirken. Welche Ansätze...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014443460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013446625